Zum Inhalt der Seite
4 Ländertreffen im Allgäu

4 Ländertreffen im Allgäu

4 Ländertreffen im Allgäu

Wann

14 Mai    
08:00 - 16:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Post Bendern
Post Bendern, Bendern, 9487

Das 4 Ländertreffen 2023 wird vom DAVC Allgäu ausgetragen. Wir treffen uns um 8 Uhr bei der Post in Bendern und fahren dann zum Startpunkt nach Kressbronn.

Treffpunkt: Post, Bendern
Datum:      14. Mai 2023
Uhrzeit:      8 Uhr

In Kressbronn treffen wir uns mit allen Teilnehmern um ca. 10 Uhr im Gasthaus Brauerei Max und Moritz. Hier erwartet uns ein gemütliches Restaurant mit Biergarten sowie See- und Bergblick.Dort geniessen wir das herrliche Panorama und an der Grenze zu Bayern, ein traditionelles Weißwurst-Frühstück mit Brezeln, Kaffee, Getränkebuffet sowie hausgebraute Bierspezialitäten. Die Speise- und Getränkepauschale beträgt 25,- €pro Person und wird vor Ort vom Bedienpersonal kassiert.

Nach Ausgabe unserer Fahrempfehlung werden wir gegen 11:30 Uhr unsere Motoren starten und begeben uns „on Tour“. Gestärkt steuern wir auf ausgewählter Strecke ins Hinterland des Bodensees und können die wunderschöne hügelige Landschaft des Linzgaus geniessen. Viele schöne Ausblicke auf teilweise wenig befahrenen Straßen führen uns unter anderem vorbei am Schloss Salem und gegen 13:30 Uhr zu unserem Zielort dem Auto- und Traktormuseum in Uhldingen.

Dort angekommen steht uns die Zeit zur freien Verfügung für einen Museumsbesuch oder eine genussvolle Stärkung im angrenzenden Restaurant Jägerhof. Dort werden wir in stilvollen Räumlichkeiten mit traditioneller und ausgewählter Küche verwöhnt.

Danach individuelle Heimfahrt.

Anmeldungen bitte bis 20. April 2023. Danke.

Für den Vorstand
Kurt Staud
Präsident

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.