Zum Inhalt der Seite

6. Club Rally

Datum / Uhrzeit
13 Juni - 15 Juni: 17:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Hotel Adler St. Gallenkirch


Bereits zum 6. Mal führen wir unser Club-Rallye im Montafon durch. Basis ist wieder das bewährte Hotel Adler in St. Gallenkirch. Das Rallye wird wieder von Bernd Salzmann und seiner Crew geleitet und soll wie bisher Einblick in das Oldtimer-Rallye-Geschehen geben. Aber Spass muss trotzdem sein. Um das Teilnehmerfeld etwas zu vergrössern sind auch Ihre Oldtimer-Freunde (als Gastteilnehmer) eingeladen.

Der Anmeldetermin ist der 7. Juni 2014!! Unbedingt beachten!
Die Anmeldung wird als definitiv betrachtet.

Club Rallye Anmeldeformular

Wir treffen uns am Freitag, 13. Juni um 16.oo Uhr bei Roland Kieber, Industrie Mauren/Schaanwald zur gemeinsam Fahrt ins Montafon.

Nach dem gemeinsamen Eintreffen im Hotel und nach Zimmerbezug werden wir in die Rallye-Welt eingeführt sowie Ausgabe der Startnummern. Anschliessend Apéro und Nachtessen. Es folgen Ausfahrten am Samstag sowie Sonntagvormittag. Ende der offiziellen Veranstaltung ist am Sonntag nach dem Mittagessen-Buffet resp. nach der Preisverleihung. Die Kosten für die Rallye-Organisation übernimmt der Club.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen zu unserem 6. Club-Rallye.