Zum Inhalt der Seite

Familienbrunch Alp Siez, Weisstannen

Karte nicht verfügbar

Datum / Uhrzeit
23 August: 08:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Alp Siez, Wiesenhof, 7326 Weisstannen, Schweiz


Liebes MVCL Club-Mitglied

Der jährliche Familienbrunch führt uns dieses Jahr auf die Alpe Siez ins Weisstannental oberhalb von Sargans. Wir treffen uns um 8.15 Uhr bei der Alten Post in Balzers (Rietstrasse) und fahren dann gemeinsam über Sargans/Mels ins Weisstannental. Die Alpe Siez befindet sich ca. 3km nach der eigentlichen Ortschaft Weisstannen auf ca. 1’100hm und ist über eine geteerte, einspurige Strasse gut erreichbar. Parkplätze sind genügend vorhanden. Ab 9 Uhr wird uns dort ein „Siezer Zmorgä“ mit feinen Köstlichkeiten serviert.

Per heutigem Stand kann der Anlass bezüglich Covid19 ohne Einschränkungen durchgeführt werden, es sind für uns ca. 30 Plätze reserviert unter Einhaltung der aktuell geltenden Abstands- und Hygieneregeln.

Termin: Sonntag, 23. August 2020

Treffpunkt: 8.15 Uhr bei der alten Post Balzers, Rietstrasse 22, 9496 Balzers

Brunch: 9.00 – 11.00 Uhr

Homepage: www.alpsiez.ch

Für den Brunch kassieren wir pro Teilnehmer einen Unkostenbeitrag von 10 CHF ein, nicht inbegriffene Getränke sind individuell von den Mitgliedern zu zahlen. Nach dem Brunch empfiehlt sich ein Spaziergang durch die Ortschaft Weisstannen und Umgebung, die Rückfahrt erfolgt individuell.

Gerne kannst du dich für den Sonntagsbrunch bis Sonntag 16. August per Mail an youngtimer@mvcl.li oder online anmelden. Bei Fragen zum Anlass bin ich telefonisch unter +423 783 88 22 erreichen.

Liebe Grüsse

Michael Klingler

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.