Zum Inhalt der Seite
Sonntagstreff mit BBQ

Sonntagstreff mit BBQ

Sonntagstreff mit BBQ

Wann

04 Juli    
11:00 - 14:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Restaurant PUR Schaan
Landstrasse 15, Schaan
Liebes Clubmitglied
Gerne laden wir Euch zu einem speziellen Sonntagstreff am Sonntag, 4. Juli ab 11 Uhr im Restaurant Pur in Schaan (unter Einhaltung der Hygienevorschriften) ein. Da wir letztes Jahr auf den Jahresschlussabend verzichten mussten und dieses Jahr die Mitgliederversammlung nur online durchgeführt werden konnte, möchte wir Euch nun herzlich zu diesem speziellen Sonntagstreff am 4. Juli einladen.
Speziell ist der Anlass aus diesem Grund, weil wir ein BBQ Büffet im Pur reserviert haben. Die Kosten für das Büffet übernimmt der Club. Die Getränke sind selbst zu bezahlen. Die aktuellen Auflagen erlauben pro Tisch max. 6 Personen.
Ganz besonders möchte ich auch unsere Neumitglieder zu diesem Sonntagstreff einladen um Euch im Club bekannt zu machen. Bitte nutzt die Gelegenheit zu diesem lockeren Treffen.
Der Anlass ist auf 70 Teilnehmer beschränkt. Damit auch genügend BBQ Büffet für alle da ist, bitten wir um Anmeldung bis zum 30.06 auf dieser Seite oder per email an info@mvcl.li
Treffpunkt: Pur, Schaan
Wann Sonntag, 4. Juli ab 11 Uhr, das Büffet startet gegen 11:30 Uhr
Parkieren: Parkplatz Ospelt, Schaan
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.