Zum Inhalt der Seite

Technikabend

Datum / Uhrzeit
06 November: 19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Garage Duss


Liebes Clubmitglied

„Geht nicht – gibt’s nicht“. Steve Derungs ist Spezialist für Restaurationen und Reproduktionen von technischen Kulturgütern, erstellt Prototypen und Kunstobjekte. Ersatzteile für verschiedene Einsatzbereiche. Heinrich Toldo führt mit Steve ein Gespräch über seine interessante Arbeit. Nach dem Gespräch steht Steve Derungs dem Publikum für Fragen zur Verfügung.

Wir laden Sie ein mit uns einen Abend mit dem Oldtimer-Spezialisten Steve Derungs zu verbringen. Es ist ein ungezwungener „Benzin-Gespräche-Abend“.
Wir danken unserem Clubmitglied Werner Staubli herzlich für seine Gastfreundschaft.

Termin: Montag, 6. November 2017, 19.30 Uhr
Ort: Garage Duss AG, Haldengasse 34, 9470 Buchs SG

Von Buchs Richtung Sevelen: Ausgangs Buchs rechts beim Rundbau „Il Bagno“ rechts einbiegen, geradeaus ca. 500 M, dann links halten: letztes Haus am Waldrand.

Von Sevelen Richtung Buchs: Anfang Buchs, nach SUZUKI Garage (rechts) links einspuren, beim Rundbau „Il Bagno“ vorbei ca. 500 m. geradeaus, dann links halten