Zum Inhalt der Seite

Technikabend

Datum / Uhrzeit
04 November: 19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Garage Duss


Liebes Clubmitglied

Ein Thema, das uns alle immer wieder interessiert und beschäftigt ist die Versicherung rund um die Oldtimerthemen. Wir laden Sie zum Technik Talk mit dem Verkaufsleiter Ronny Rohner und dem Fahrzeugexperten Roberto Ferraro von der Helvetia Versicherung zum Thema „Oldtimerversicherungen“ ein. Durch den Technik Talk führt Heinrich Toldo. Nach dem Talk stehen beide Experten dem Publikum für Fragen zur Verfügung.

Wir danken unserem Clubmitglied Werner Staubli herzlich für seine Gastfreundschaft in der Garage Duss.

Termin: Montag, 4.November 2019, 19.30 Uhr
Ort: Garage Duss AG, Im Rietli, Haldengasse 34, 9470 Buchs SG

Von Buchs Richtung Sevelen: Ausgangs Buchs rechts beim Rundbau „Il Bagno“ rechts einbiegen, geradeaus ca. 500m, dann links halten: letztes Haus am Waldrand.
Von Sevelen Richtung Buchs: Anfang Buchs, nach SUZUKI Garage (rechts) links einspuren, beim Rundbau „Il Bagno“ vorbei ca. 500 m. geradeaus, dann links halten

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und verbleiben mit herzlichen Grüssen